Zum Inhalt springen

Günzer Keller

Weingut
Günzer Keller

Willkommen auf der Website des Weinguts Günzer Tamás. Ich hoffe, dass wir uns bald persönlich treffen werden und ich Ihnen meine köstlichen Villányer Weine im gemütlichen Restaurant des Kellers meines geschätzten “Weinimperiums” anbieten kann. Ich möchte Ihnen die Gefühle vermitteln, die Welt, in der ich aufgewachsen bin und die mich dazu geführt hat Winzer zu werden, die harte, aber dennoch besondere Welt des Weinmachens, die Freude an der Gastfreundschaft, wenn man die Früchte seiner Arbeit sieht – während es anderen Freude bereitet.

Seit ich ein Kind war und bis heute, habe ich beim Aufbau unseres Weinguts so viele gemischte Gefühle gehabt, aber eines habe ich nie vergessen: Wer ich bin und woher ich komme. Ich habe harte Arbeit, Ausdauer, Präzision, die Liebe meiner Familie, die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen, die Freundlichkeit meiner Freunde, die Ratschläge großer Winzer und noch etwas mehr schätzen gelernt … Ja, hier gibt es noch etwas anderes – was ist nichts als der Punkt: Gewohnheiten und Wünsche von Ihnen, einem Liebhaber guter Weine! Das halte ich am Anfang und bis heute für genauso wichtig, da mein Weingut nie so weit hätte kommen können, wie es jetzt ist, und ich kann mit reinem Herzen sagen, dass die erzielten Ergebnisse mich mit Stolz erfüllen!